Unser Leistungsangebot:
Bauholz - Kantholz - Kreuzholz
Latten - Latten auf Fixmaße gekappt
Bretter - Bohlen - Schalung
Blockware - Brettware Nadelholz
Blockware - Brettware Laubholz
Umweltfreundliche Imprägnation
Lohnschnitt
Brennholz
Holz ist einer der vielfältigsten Rohstoffe auf der Welt. Er wird als Baumaterial seit Jahrhunderten verarbeitet. Kein anderes Material schafft so viel Behaglichkeit und die Möglichkeit für innovative Bautechnik.

Und heute besonders geschätzt:
Der natürliche Baustoff Holz entspricht den Anforderungen nach Ökologie und wohngesunder Atmosphäre. Dabei ist er mit geringem Energieaufwand herzustellen und zu verarbeiten. Holz ist ein nachwachsender Baustoff, der bei maßvoller Pflege unserer Wälder auch die nächsten Jahrtausende zur Verfügung stehen wird.
Seit vielen Jahrzehnten haben wir uns dem Holz verschrieben. Der vielseitige Einsatz erfordert Fachkompetenz. Nutzen Sie unsere Erfahrung.
Wir beraten Sie, produzieren kundengerecht und liefern zuverlässig.
Nutzen Sie diese Vorteile.

Bearbeitet und geschnitten werden Nadel- und Laubhölzer aus heimischen Wäldern für die holzverarbeitende Industrie, den Holzhandel, das Handwerk und für den privaten Verbrauch.
Beim Rundholzeinkauf wird ein besonders hoher Qualitätsstandard angelegt um unseren Kundenwünschen nach Fichte, Kiefer, Lärche, Buche, Eiche nachzukommen.